CDU Hüllhorst

Neujahrsempfang mit Günter Krings

Mit starken Impulsen und viel Rückenwind aus der Region ist die CDU im Mühlenkreis ins neue Jahr gestartet.

Der diesjährige Neujahrsempfang unserer CDU im Mühlenkreis im Schloss Benkhausen war wie immer eine gute Gelegenheit für persönliche Gespräche und offenen Austausch. Besonders erfreulich war die große Zahl engagierter Menschen aus unserer Region, die ihre Perspektiven eingebracht haben.

Diesjähriger Ehrengast war Vogts Bundestagskollege Günter Krings, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzender der CDU-Landesgruppe NRW. Mit klaren Worten und zukunftsorientierten Impulsen zeichnete er ein ehrliches Bild für den Blick auf Deutschland im Jahr 2026.

Dr. Oliver Vogt ist überzeugt: Unser Land lebt vom gemeinsamen Anpacken vor Ort. Dafür steht die CDU im Mühlenkreis – ein starkes Signal, das optimistisch in die Zukunft blicken lässt.