CDU Hüllhorst

CDU Hüllhorst mit positiver Rückmeldung zum ILEXBlatt

„Wir haben viel positive Rückmeldung für unsere Informationsbroschüre erhalten“, sagt Sven Öpping, Vorsitzender der CDU Hüllhorst. „Neben vielen persönlichen Rückmeldungen direkt an unsere Ratsmitglieder sowie Zuschriften per Mail wurde auch wieder der Briefkasten am Fraktionsraum im Rathaus von den Bürgerinnen und Bürgern genutzt.“

Die Antworten erstreckten sich von kurzen Statements bezüglich möglicher Standorte bis hin zu mehrseitigen, ausführlichen Briefen. „Die meisten der Antworten befürworteten eine 2- oder 3-Standort-Lösung. Ein einziger plädierte für den Erhalt aller fünf Standorte, zwei Personen sahen eine große Grundschule zentral in Hüllhorst als zielführend. „Besonders beeindruckt waren wir von einer Lehrerin, die ihre Meinung sowohl aus Sicht als Pädagogin als auch als Mutter beschrieben hat. Darüber hinaus wurden aber auch kritische Fragen zum Verfahren als solches gestellt“, so Sven Öpping.

Das ILEXBlatt ist weiterhin als PDF ist unter www.cdu-huellhorst.de eingestellt.