CDU stärkste Kraft im Mühlenkreis!

Danke für 37,50 % bei der Kreistagswahl!

Kirstin Korte MdL und Kreisvorsitzende der CDU Minden-Lübbecke
Kirstin Korte MdL und Kreisvorsitzende der CDU Minden-Lübbecke
Die Minden-Lübbecker Bürgerinnen und Bürger haben am 25. Mai 2014 ein klares Votum abgegeben und die CDU Minden-Lübbecke wieder zur stärksten Fraktion in den Kreistag gewählt.
 
Als Kreisvorsitzende danke ich allen Wählerinnen und Wählern für das gute Wahlergebnis und das damit entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl.
 
Mein ganz besonderer Dank gilt aber auch allen Kandidatinnen und Kandidaten der Minden-Lübbecker CDU sowie allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern aus den Stadt- und Gemeindeverbänden, die über Wochen ihre freie Zeit vorrangig Wahlkampfaktivitäten zur Verfügung gestellt haben. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Familien und Angehörigen, die unsere Kandidaten und Wahlkämpfer in dieser Zeit immer unterstützt haben. Ohne diesen großartigen Einsatz, wäre dieses gute Ergebnis für die CDU nicht zu erzielen gewesen.
 
Der Wählerauftrag ist klar: Weiterhin gute, vernünftige aber auch innovative Politik für die Menschen im Mühlenkreis mit der CDU als stärkste Kraft umsetzen. Diesen Auftrag nehme ich persönlich sehr gerne an!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben