Viele Gäste beim Osterfeuer der CDU Ortsunion Oberbauerschaft

Die Ortsunion Oberbauerschaft kann zufrieden auf das diesjährige Osterfeuer auf dem Hof von Ratsmitglied August Steinmeier zurückblicken. Über 200 Gäste kamen zum traditionellen Spektakel an der B 239.

Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ließen die Besucher bei kühlen Getränken und heißen Bratwürsten und Pommes Frites den Ostersamstag genüsslich ausklingen. Der Brandschutz wurde von der heimischen Feuerwehr sichergestellt.

„Wieder einmal war das Osterfeuer der Ortsunion Oberbauerschaft ein großer Erfolg. Dank geht an alle Helferinnen und Helfer“, blickt Uwe Grothus als Organisator der Veranstaltung lobend zurück. Der Überschuss wird dem Förderverein der Oberbauerschafter Grundschule zur Verfügung gestellt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben