Neuigkeiten
16.05.2018, 10:43 Uhr
CDU Hüllhorst verteilte „Küsschen“ zum Muttertag
Traditionell verteilten am Samstag vor Muttertag wieder Mitglieder der CDU Hüllhorst vor verschiedenen Supermärkten der Gemeinde Schoko-Küsschen. Bei schönstem Sonnenschein wurden über 500 der kleinen Leckereien an Mütter, aber natürlich auch Väter verschenkt.
Hüllhorst -

Mit dabei war auch die CDU Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann, die sich tatkräftig an der Verteilaktion beteiligte. Dietlind Scheding, Vorsitzende der Ortsunion Hüllhorst/Ahlsen/Büttendorf war zufrieden: „Es war wieder einmal eine tolle Aktion. Aber beim nächsten Mal werden wir aufgrund der hohen Nachfrage noch mehr Küsschen bevorraten.“

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hüllhorst  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 77562 Besucher