Fahrradtour durch ALLE 8 Ortschaften

CDU Bürgermeisterkandidat Michael Kasche und Landratskandidatin Anna Bölling radelten

29.07.2020 | Hüllhorst

Die Hüllhorster CDU Ratskandidatinnen und Ratskandidaten radelten am vergangenen Wochenende gemeinsam mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Michael Kasche durch ALLE 8 Ortsteile der Gemeinde. Mit dabei war auch CDU Landratskandidatin Anna Katharina Bölling.

Gestartet wurde am Samstag am Hotel Kahle Wart in Oberbauerschaft. Von dort aus ging über Ahlsen, Holsen nach Schnathorst. Besonders die derzeitige Grundschuldebatte hatte zum Anlass, dass die Gruppe alle Standorte noch einmal in Augenschein nahm.

 

Am Sonntag begann die Fahrradtour mitten in Hüllhorst auf dem Parkplatz der Familie Eggert. Geradelt wurde über Büttendorf, durch Huchzen und Tengern nach Bröderhausen, wo die Tour am Dorfgemeinschaftshaus endete. Ortsvorsteher Thomas Sieker war es ein großes Anliegen, den Ratskandidatinnen und -kandidaten die derzeitige Lage des Dorfgemeinschaftshauses sowie aktuelle Schäden an der Friedhofskapelle aufzuzeigen.