Anna Schöneberg neue Vorsitzende der Jungen Union Hüllhorst

01.07.2020 | Hüllhorst

Bei bestem Sommerwetter traf sich die Junge Union Hüllhorst, um ihren Vorstand neu zu wählen. Bei der gut besuchten Veranstaltung in der Wiehentherme wurde Anna Schöneberg einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ihr Stellvertreter ist Denny Klassen, der auch bei der Kommunalwahl in Oberbauerschaft antritt. Der bisherige Vorsitzende René Bussmann durfte altersbedingt nicht noch einmal antreten.

„Wir sind voller Tatendrang und wollen an die Arbeit gehen“, sagt die neue Vorsitzende. „Junge Hüllhorsterinnen und Hüllhorster, die Lust auf (Kommunal-)Politik haben, können sich sehr gerne bei mir oder Denny Klassen melden. Weitere Infos, insbesondere zu geplanten Aktionen und Veranstaltungen, findet man auf dem Instagram Account der JU Hüllhorst.“