NRW-Innenminister Herbert Reul kommt nach Hüllhorst

22. Mai in der ILEX-Halle

 „Ich bin unglaublich froh, dass ich dem CDU-Vorstand bei der gestrigen Vorstandssitzung die tolle Nachricht überbringen durfte, dass unser NRW-Innenminister Herbert Reul die Gemeinde Hüllhorst besuchen wird“, sagt Sven Öpping, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender in Hüllhorst.

 

Am 22. Mai wird der Innenminister gegen 19 Uhr in der Ilex Halle einen Vortrag halten. „Ich möchte mich besonders bei unserer Landtagsabgeordneten Bianca Winkelmann und ihrem Team bedanken, ohne deren Unterstützung die Zusage des Ministers nicht möglich gewesen wäre“, so Öpping weiter.

 

Das genaue Thema der Veranstaltung sowie die Modalitäten zur Teilnahme werden in Kürze durch den Gemeindeverband mit Unterstützung des CDU-Kreisverbandes bekannt gegeben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben