„Infrastruktur im ländlichen Raum“

„Kaminzimmer“ der CDU Hüllhorst mit Bianca Winkelmann am Donnerstag

Der „Kaminzimmer“-Dreierpack hat an diesem Donnerstag die CDU Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann zum Thema „Infrastruktur im ländlichen Raum“ zu Gast. „Nach den emotionalen Diskussionen zum Thema „Wolf“ hat das nächste Kaminzimmer nun die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde im Blick“, sagt Sven Öpping, Vorsitzender der CDU Hüllhorst.

Welche Fördermöglichkeiten des Landes sind in naher Zukunft möglich? Welche Entwicklungen sind in den Bereichen Straßenbau, Fahrradwege und Energieversorgung zu erwarten? Diesen und viele weiteren Fragen wird sich die Landtagsabgeordnete stellen.

Im Anschluss an das Impulsreferat steht Bianca Winkelmann für Fragen zur Verfügung und lädt zur Diskussion ein. Gastgeber des Abends wird der Hüllhorster CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Kasche sein.

Am 11. April ebenfalls um 19:30 Uhr findet das vorerst letzte Kaminzimmer des ersten Halbjahres 2019 statt. Thema wird dann der Fachkräftemangel sein. Als Experte darf die CDU den Personalleiter der Firma Hettich Lars Bohlmann begrüßen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben