Neuigkeiten

23.05.2019   Bianca Winkelmann zum Inkrafttreten des Grundgesetzes vor 70 Jahren
"Richtschnur für unser Zusammenleben"

Am 24. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft. Das Mindener Tageblatt hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen, um die Minden-Lübbecker Landtagsabgeordneten nach Lieblingsartikeln und möglichen Änderungen zu befragen....

23.05.2019   Unternehmer aus ganz Deutschland treffen sich in Halle Westfalen
Birgit Ernst erläutert Mittelstand ihre Themen über Europa
Zur Meldung

Zahlreiche mittelständische Unternehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kamen nach Halle Westf. zu den Octoflex Anwendertagen bei der ho.Systeme GmbH & Co.KG.  

23.05.2019   Warum ist Europa gerade für junge Menschen wichtig
Niklas Röse- Vorsitzender der Jungen-Union im Kreis Herford
Zur Meldung

Viele Themen die junge Menschen betreffen werden in Brüssel entschieden. Darum gebe ich meine Stimme Birgit Ernst, damit sie unsere Stimme in Brüssel wird!

22.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Christiana Thelemann spricht sich für Birgit Ernst aus!
Zur Meldung

Als Unternehmerin brauche ich einen Ansprechpartner in Europa.  Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

21.05.2019   Birgit Ernst ist meine Kandidatin für Europa.
Michael Schönbeck - Fraktionsvorsitzender der CDU Kreistagsfraktion Herford
Zur Meldung

Ich möchte, das Ostwestfalen-Lippe weiterhin mit einer klaren und deutlichen Stimme in Europa vertreten ist. Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

20.05.2019   Bianca Winkelmann gratuliert dem Verein zum 175. Jubiläum
Landesehrenplakette für Schützengilde Rahden
Bianca Winkelmann überreicht Major Michael Coors die Plakette.

In diesem Jahr feiert die Schützengilde Rahden ihr 175-jähriges Bestehen. Für dieses besondere Jubiläum hat der Verein auf seinem diesjährigen Schützenfest von der Landtagsabgeordneten Bianca Winkelmann die Ehrenplakette des Landes NRW erha...

20.05.2019   Birgit Ernst ist die Einzige, die eine Chance hat!
Peter Liese MdEP spricht sich für Birgit Ernst aus!
Zur Meldung

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

18.05.2019   Europakandidatin Birgit Ernst auf dem Rahdener Wochenmarkt
Eine starke Stimme für OWL

Die 10.000-Kilometer-Marke hat der Wahlkampf-Bulli von Birgit Ernst inzwischen weit überschritten. Auch in Rahden auf dem Wochenmarkt hat das schwarze Fahrzeug mit dem Gesicht der ostwestfälischen CDU-Europakandidatin nun Halt gemacht.

18.05.2019   Mitgliederversammlung mit Ehrungen
Birgit Ernst stimmt CDU Hüllhorst auf den Europa-Wahlkampf ein

„Die Europäische Union steht auf der einen Seite für wirtschaftlichen Erfolg ihrer Mitgliedsländer, auf der anderen Seite in erster Linie aber für 70 Jahre Frieden“, sagte eine energisch auftretende Europawahl-Kandidatin Birgit Ernst bei der Mitgliederversammlung der CD...

17.05.2019   Ralph Brinkhaus, Mitglied des Deutschen Bundestages
Wer OWL eine Stimme in Europa geben will, wählt Birgit Ernst
Zur Meldung

Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht. Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen.

17.05.2019   Birgit Ernst stellte sich den Fragen der Jungen Union
Town Hall Meeting mit der Jungen-Union Herford
Zur Meldung

Es wurde kein ein Thema ausgelassen beim Town Hall Meeting der Jungen-Union im Kreis Herford. Mit Untzerstützung der Jungen-Union OWL und der Jungen-Union NRW stellte Birgit Ernst sich den Fragen der Teilnehmer, zu Wirtschaft, Finanzen, Umwelt Außen-,Sicher...

15.05.2019   CDU-Ortsunion Hüllhorst/Ahlsen/Büttendorf wählt neuen Vorstand
Dietlind Scheding übergibt an Hendrik Bösch

Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung bei der CDU-Ortsunion Hüllhorst/Ahlsen/Büttendorf standen die Vorstandswahlen ganz oben auf der Tagesordnung. Dabei übergab die bisherige Vorsitzende Dietlind Scheding nach über sechs Jahren den Staffelstab wunschgemäß an ihren S...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben