Neuigkeiten

25.05.2019   Dank an alle fleißigen Wahlhelfer!
Endspurt mit großer Unterstützung

Ein langer Tag liegt hinter uns. Wahlkampf Endspurt. Und auch die letzten Tage vor der Wahl gibt es wieder eine besondere Erkenntnis. Die tolle Unterstützung in den einzelnen Stadt- und Gemeindeverbänden sowie den Vereinigungen in ganz Ostwestfalen-Lippe war ...

24.05.2019   Meine Stimme für Birgit Ernst
Lutz Abruszat - Warum ist Europa für uns so wichtig?

Warum die Wahl von Birgit Ernst für den Mühlenkreis so wichtig ist, macht der CDU Kreisgeschäftsführer aus Minden-Lübbecke deutlich. Wir brauchen eine starke Stimme für OWL!

24.05.2019   Sven Öpping war schon in Brüssel!
Birgit Ernst ins Europaparlament wählen

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

24.05.2019   Wir brauchen einen Kontakt in Brüssel!
Kirstin Korte MdL - Für Europa und für Birgit Ernst!

Wer einen Ansprechpartner aus OWL haben will muss Birgit Ernst wählen. Birgit Ernst ist die einzige Kandidatin aus OWL, die einen Listenplatz hat, der einen Einzug ins Europaparlament ermöglicht.

23.05.2019   Bianca Winkelmann empfing Arbeitsgemeinschaft 60+
Von Hüllhorst nach Düsseldorf

Versprochen und gehalten: Nach ihrem Besuch bei der Arbeitsgemeinschaft 60+ in Hüllhorst im vergangenen Sommer hat die heimische Landtagsabgeordnete Bianca Winkelmann nun ihr Angebot wahr gemacht und die Gruppe um ihre Vorsitzende Annegret Bartelheimer an ihrem Arb...

23.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Kathrin Krause spricht sich für Birgit Ernst aus

Bei Birgit Ernst bin ich sicher, sie wird den jungen Menschen zuhören und die Anliegen annehmen und weiterverfolgen.

23.05.2019   Bianca Winkelmann zum Inkrafttreten des Grundgesetzes vor 70 Jahren
"Richtschnur für unser Zusammenleben"

Am 24. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft. Das Mindener Tageblatt hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen, um die Minden-Lübbecker Landtagsabgeordneten nach Lieblingsartikeln und möglichen Änderungen zu befragen....

23.05.2019   Unternehmer aus ganz Deutschland treffen sich in Halle Westfalen
Birgit Ernst erläutert Mittelstand ihre Themen über Europa

Zahlreiche mittelständische Unternehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kamen nach Halle Westf. zu den Octoflex Anwendertagen bei der ho.Systeme GmbH & Co.KG.  

23.05.2019   Warum ist Europa gerade für junge Menschen wichtig
Niklas Röse- Vorsitzender der Jungen-Union im Kreis Herford

Viele Themen die junge Menschen betreffen werden in Brüssel entschieden. Darum gebe ich meine Stimme Birgit Ernst, damit sie unsere Stimme in Brüssel wird!

22.05.2019   Am 26.05.2019 wählen gehen und Europa stärken!
Christiana Thelemann spricht sich für Birgit Ernst aus!

Als Unternehmerin brauche ich einen Ansprechpartner in Europa.  Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

21.05.2019   Birgit Ernst ist meine Kandidatin für Europa.
Michael Schönbeck - Fraktionsvorsitzender der CDU Kreistagsfraktion Herford

Ich möchte, das Ostwestfalen-Lippe weiterhin mit einer klaren und deutlichen Stimme in Europa vertreten ist. Ich wähle am Sonntag den 26.05.2019 die CDU. Nur Birgit Ernst hat in OWL eine Chance auf ein Mandat im Europaparlament.

20.05.2019   Bianca Winkelmann gratuliert dem Verein zum 175. Jubiläum
Landesehrenplakette für Schützengilde Rahden
Bianca Winkelmann überreicht Major Michael Coors die Plakette.

In diesem Jahr feiert die Schützengilde Rahden ihr 175-jähriges Bestehen. Für dieses besondere Jubiläum hat der Verein auf seinem diesjährigen Schützenfest von der Landtagsabgeordneten Bianca Winkelmann die Ehrenplakette des Landes NRW erha...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben